Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Stadtverwaltung Zug
Stadthaus
Gubelstrasse 22
6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Stadtverwaltung:

Montag bis Freitag

08.00 bis 12.00 / 13.30 bis 17.00 Uhr

Inhalt

Inhalt

Ausschreibung Immobilienbewirtschaftungs-Mandat der Stadt Zug

21. Juni 2007
Die Stadt Zug hat beschlossen, das Bewirtschaftungsmandat für die in ihrem Eigentum befindlichen Wohn-Immobilien neu zu positionieren. Es ist durch die Mandatsträgerin eine umfassende Immobilienbewirtschaftung zu übernehmen (kaufmännische und technische Bewirtschaftung). Im Rahmen der Mandatsausübung sind die Richtlinien der Liegenschaftseigentümerin, der Stadt Zug, zu berücksichtigen. Es betrifft dies insbesondere auch die Vergaberichtlinien für Wohneinheiten.

Der Auftrag zur Bewirtschaftung (kaufmännische und technische Bewirtschaftung) des Immobilienbestandes der Stadt Zug wird im Rahmen der Submissionsrichtlinien in Form des offenen Verfahrens vergeben.
Die eingehenden Offerten der eingeladenen Bewirtschaftungsfirmen werden stadtintern beurteilt und bewertet. Anschliessend wird zuhanden des Stadtrates der Stadt Zug ein Antrag zur Wahl einer Bewirtschaftungsunternehmung gestellt.
Selbstverständlich werden die eingereichten Firmendaten und Angaben absolut vertraulich behandelt und sind nur für die Wahlbehörde zugänglich.

Eingabebedingungen und Ausschluss
Die Offerte ist in einem verschlossenen Couvert bis spätestens 27. Juli 2007, 12.00 Uhr (Poststempel A-Post), einzureichen an:
Stadt Zug
Finanzdepartement
Abteilung Immobilien
Postfach 1258
6301 Zug
Vermerk: Immobilienbewirtschaftungs-Mandat der Stadt Zug

Die Offertöffnung findet am 3. August 2007 durch das Finanzdepartement der Stadt Zug, unter der Leitung des Departementschefs und unter Beizug einer Urkundsperson, statt. Es werden vollständige Angebote erwartet.

Die vollständigen Unterlagen – Leistungsbeschrieb, Hauptangebot, Beilagen – finden Sie unter diesem Link